Kosten und Anmeldung

Anmeldung:

Hier geht's zur Tagungsanmeldung

Preise (2-Tages-Ticket)
Reguläre Teilnehmende - Early Bird € 310,- (bis 31.05.2024)
Reguläre Teilnehmende € 365,-
Studierende - Early Bird* € 100,- (bis 31.05.2024)
Studierende* € 130,-
Pre-Conference für Bachelorstudierende Teilnahme kostenfrei - Anmeldung erforderlich!
Tagungsdinner am 26.09.2024 € 93,-
Workshops in Teilnahmegebühren enthalten - Anmeldung nötig!
Preise (2-Tages-Ticket)
Reguläre Teilnehmende - Early Bird
Reguläre Teilnehmende
Studierende - Early Bird*
Studierende*
Pre-Conference für Bachelorstudierende
Tagungsdinner am 26.09.2024
€ 310,- (bis 31.05.2024)
€ 365,-
€ 100,- (bis 31.05.2024)
€ 130,-
Teilnahme kostenfrei - Anmeldung erforderlich!
€ 93,-
in Teilnahmegebühren enthalten - Anmeldung nötig!

Die Tagungsgebühr beinhaltet neben der Teilnahme Getränke, Mittagessen sowie Pausensnacks und die Möglichkeit an den Workshops teilzunehmen.

Das Tagungsdinner findet am 26.09.2024 in das Schloss - die Schlossbrasserie statt und beinhaltet feine, mehrgängige Menüs mit regionalen Spezialitäten und inklusive der begleitenden Getränke.

* Ermäßigte Preise sind unter Vorlage eines ordnungsgemäßen Nachweise (Studierendenausweis etc.) zu gewähren. Dieser Nachweis kann direkt auf der Anmeldeplattform hochgeladen werden (Größe max. 2 MB).

Nachfolgend finden Sie Hinweise zu

Allgemeine Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für die Veranstaltung

Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Konferenz Management & Ticketing Plattform Converia durch Teilnehmer*innen. Die Ticket- und Zahlungsabwicklung für die Veranstaltung wird durch Converia durchgeführt.

Datenschutz-Informationen für Veranstaltungen in Zusammenhang mit der FH Gesundheitsberufe OÖ