Presseaussendung - Spitals-Stipendien und Vergünstigungen

Pressekonferenz Spitals Stipendien für Pflegestudierende September 2020 Mag. Heide Maria Jackel, Mag. Dietbert Timmerer, MMag. Bettina Schneebauer, Mag. Karl Lehner, Maximilian Lindpointner B.Sc.

Spitals-Stipendien für Pflegestudierende der FH Gesundheitsberufe OÖ, Vergünstigungen für alle Studierende

Die FH Gesundheitsberufe OÖ und die oberösterreichischen Spitäler haben zusammen mit dem Land OÖ ein Attraktivierungs-Paket für die Studierenden geschnürt. Künftig stehen für Erstsemestrige 250 Stipendien zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch eine spezielle Online-Lehre und gratis Mittagessen für alle. LH-Stv. Mag. Christine Haberlander freut sich, dass es gelungen ist, gemeinsam ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.

Die gesamte Presseaussendung zur Pressekonferenz finden Sie auf der Website des Medienservice des Landes OÖ.

Pressekonferenz Spitals Stipendien für Pflegestudierende September 2020

Pressekonferenz Spitals Stipendien für Pflegestudierende September 2020 Unterlage zur Pressekonferenz Spitals Stipendien für Pflegestudierende
Pressekonferenz Spitals Stipendien für Pflegestudierende September 2020

Unterlage zur Pressekonferenz Spitals Stipendien für Pflegestudierende