Dreiländertagung – Anmeldestart und Verlängerung Call for Abstracts

1080x1080

„Vernetzt versorgen - Primärversorgungszentren, Praxisnetzwerke und interprofessionelle Zusammenarbeit“

Zu diesen Themen lädt Sie die Dreiländertagung, die von 26. bis 27. Sept. 2024 in Linz am Med. Campus VI des Kepler Universitätsklinikums sowie in den Räumlichkeiten der Medizinische Fakultät stattfinden wird, herzlich ein.

Das vorläufige Programm mit hochkarätigen Keynotes, Podiumsdiskussion und interessanten Workshops sowie Details zu Kosten und Anmeldung finden Sie bereits online. Nutzen Sie die Gelegenheit und bereichern Sie das Programm mit Ihren eingereichten Beiträgen in Form eines Vortrages oder eines Posters. Wir verlängern dazu die Einreichfrist bis 31. März 2024.

Am Mittwoch, dem 25. September 2024, findet eine Pre-Conference für Bachelor Studierende aller Gesundheitsberufe statt. Beginn ist um 13:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei – jedoch wird um Anmeldung gebeten. Hier können auch Absolvent*innen aus den Jahren 2023 und 2024 bei einem Poster Walk ihre Bachelorarbeiten präsentieren.

Abstract-Einreichungen für die Dreiländertagung sowie für den Poster Walk im Rahmen der Pre-Conference sind unter folgendem Link möglich: zur Abstract-Einreichung

Abstract Deadline: verlängert bis 31. März 2024

Hier geht’s zur Tagungsanmeldung

Early-Bird Preise sind gültig bis 31.5.2024.