Zukünftige Arbeitsbereiche im Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege hautnah erleben

Diese Gelegenheit wird den Studierenden des Studienganges Gesundheits- und Krankenpflege in Form von vielfältigen Praktika geboten. Derzeit erleben viele Studierende der Gesundheits- und Krankenpflege ihr erstes Praktikum, wodurch sie wertvolle Erfahrungen für die nachfolgende Zeit des Studiums erlangen.

Die Abwechslung zwischen dem Erwerb theoretischen Wissens und diverser Praktika, in denen das Gelernte zur Anwendung kommt, bietet den Studierenden optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Kompetenzerwerb.

Die Studierenden, welche am 1. März 2021 am Campus Ordensklinikum in Linz mit dem Studium gestartet haben, bereiten sich gerade intensiv auf das erste Kennenlernen des Berufsalltags vor und erwarten diesen mit großer Spannung und Vorfreude.

Zum Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege!