Menü überspringen
Bewerben
JobsJobs
Bewerben

Veranstaltung Grenzen überschreiten.Praktikum.Vernetzung

Besucher*innen der Veranstaltung "Grenzen überschreiten.Praktikum.Vernetzung"

Nach einer langen, coronabedingten Pause freut es uns besonders, dass nun im Rahmen der weltweit stattfindenden #Erasmusdays 2021 auch bei uns an der FH Gesundheitsberufe OÖ wieder eine offene Veranstaltung in Präsenz abgehalten werden konnte! 🙌😇
Ein buntes Publikum widmete sich am Neuromed Campus Linz interkulturellen Begegnungen im Gesundheitsbereich unter dem Motto „Grenzen überschreiten. Praktikum. Vernetzung.“.

Auf den Geschmack gekommen eine Auslandserfahrung zu machen? Wende dich an unser International Office 😊

Vortrag "How the Body" (vergrößerte Ansicht in der Galerie)Mitorganisator*innen der Ersamus Days 2021 (vergrößerte Ansicht in der Galerie)Die diesjährigen Erasmus Days von 14. bis 16. Oktober 2021 (vergrößerte Ansicht in der Galerie)