Umfrage - Wie wirkt sich Corona auf den psychischen Gesundheitszustand und die akademische Leistung von Studierenden aus

Umfrage zu Auswirkungen von Covid-19 auf den psychischen Gesundheitszustand und die akademische Leistung von Studierenden in Österreich aus.jpg

Corona hat den Alltag von Studierenden grundlegend verändert. Im Rahmen einer Masterarbeit der Fachhochschule Management Center Innsbruck (MCI) werden die Auswirkungen von COVID-19 auf den psychischen Gesundheitszustand und die akademische Leistung von Studierenden in Österreich untersucht. Die Umfrage ist noch bis 14.3. offen.

Umfrage: Wie wirkt sich Corona auf den psychischen Gesundheitszustand und die akademische Leistung von Studierenden aus (bmbwf.gv.at)