Menü überspringen
Bewerben
JobsJobs
Bewerben

„Teamtag 2022“ am Bachelor-Studiengang Physiotherapie Steyr

Das Team des Studienganges Physiotherapie aus Steyr beim Teambuilding

Die Freude aller war groß, dass - nach den corona-bedingten Ausfällen der vergangenen zwei Jahre - nun endlich wieder ein „Teamtag“ durchgeführt werden konnte. Geplant gewesen wäre ein gemeinsames Bogenschießen in Weistrach – doch leider spielte das Wetter nicht mit, sodass kurzfristig umdisponiert werden musste.

Dies tat der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch, denn das gesamte Team – bestehend aus den hauptberuflich Lehrenden und dem administrativen Personal war bei bester Laune. Bei dem Besuch des Tierparks Haag konnte man sich sowohl über berufliche als auch über private Themen intensiv austauschen. Den Abschluss stellte ein Heurigenbesuch dar, wo der „Teamtag 2022“ in geselliger Runde seinen Abschluss fand.