Menü überspringen
Bewerben
JobsJobs
Bewerben

Kepler Science Day 2023

Geschäftsführerin MMag.a Bettina Schneebauer bei der Begrüßungsrede am Podium des Kepler Science Days

Am 11. Mai 2023 war die FH Gesundheitsberufe OÖ unter anderem als Kooperationspartner am Kepler ScienceDay 2023 aktiv vertreten!

Dr. Bernhard Schwartz moderierte dabei die Session der Alters- und Versorgungsforschung, wo das Preisgeld von 1.000,- von der FH Gesundheitsberufe OÖ zur Verfügung gestellt wurde. Diesen konnte DI Angelika Lackner mit "The involvement of Immunogenic Cell Death in Extracorporeal Photopheresis" gewinnen.

Weiters waren etliche Kolleg*innen mit mehreren wissenschaftlichen Postern vertreten, sowie rege beteiligt mittels Fragen zu den unterschiedlichen & vielfältigen Themenbereichen und in spannende Diskussionen verwickelt.

Dr. Bernhard Schwartz bei der Präsentation am Podium des Kepler Science Days 2023 (vergrößerte Ansicht in der Galerie)Blick auf den Hörsaal von oben beim Kepler Science Day 2023 (vergrößerte Ansicht in der Galerie)Sebastian Rosendahl Huber am Kepler Science Day 2023 (vergrößerte Ansicht in der Galerie)Vertreter*innen der FH Gesundheitsberufe OÖ beim Kepler Science Day 2023 (vergrößerte Ansicht in der Galerie)