Jennifer Nieke wird neue Direktorin der GuKPS am Kepler Universitätsklinikum Linz

Jennifer Nieke die neue Direktorin der Gesundheits- und Krankenpflegeschule am KUK Linz

Ab 1. Dezember 2021 übernimmt Jennifer Nieke, Absolventin des Master Lehrgangs Hochschuldidaktik für Gesundheitsberufe die Leitung der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege am Kepler Universitätsklinikum Linz.

Jennifer Nieke, MHPE, die bisherige stellvertretende Direktorin der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege am Kepler Universitätsklinikum Linz, leitete die Schule bereits seit August 2021 interimistisch. Ihr Diplom für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege erwarb sie 2001 am damaligen AKH Linz. Während ihrer Arbeit in verschiedensten Bereichen (Interne, Interne Intensiv, Bereichsleitung Seniorenwohnhaus) machte sie zahlreiche Weiterbildungen und schloss schließlich 2019 an der FH Gesundheitsberufe OÖ das zweijährige Masterstudium Hochschuldidaktik für Gesundheitsberufe ab. Bereits seit 2014 arbeitet Nieke an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege am Kepler Universitätsklinikum.

Wir gratulieren Herzlichst und wünschen alles Gute für die Zukunft!

REGIONALINFO24: Personalia aus der OÖG