Flying high!

Absolventin und Absolvent mit Ihren Masterarbeiten nach der bestandenen Abschlussprüfung Fotocredit: Daniel Schneeweis

Erstmals sind ALLE Studierenden des Masterstudiengangs Management for Health Professionals (MHP) zu einem Termin angetreten und ALLE haben ihre Masterprüfungen erfolgreich abgeschlossen!

Die Hälfte der Absolvent*innen erzählte uns von Karriereschritten, welche die frischgebackenen Alumni bereits mit Abschluss des Studiums getätigt haben.

Wir gratulieren sehr ❤lich!

Masterprüfung geschafft!

3 Absolventinnen mit ihren Masterarbeiten beim Stehtisch im Prüfungsraum Fotocredit: Michaela Tauber (vergrößerte Ansicht in der Galerie)2 Absolventinnen und 1 Absolvent vor dem FH Gebäude mit ihren Masterarbeiten nach erfolgreicher Abschlussprüfung Fotocredit: Michaela Tauber (vergrößerte Ansicht in der Galerie)Prüfungskommission mit 4 Personen und 3 Absolventinnen in der Mitte mit Ihren Masterarbeiten Fotocredit: Michaela Tauber (vergrößerte Ansicht in der Galerie)