Erfahrungsbericht nach dem Masterstudium Management for Health Professionals

Absolventin des Master Studiengangs Management for Health Professionals Großsteiner Birgit

Persönliche Einblicke nach Abschluss des Masterstudiums von Birgit Großsteiner, MSc

„Um mir nach der Kinderbetreuungszeit mit aktuellem Wissen eine berufliche Neuorientierung zu ermöglichen, habe ich das Masterstudium Management for Health Professionals zum Wiedereinstieg genutzt. Meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen: Nach zweijährigem, berufsbegleitendem Studium und MSc-Abschluss bin ich seit nunmehr einem Jahr in der Unternehmensentwicklung der OÖ Gesundheitsholding tätig! Es ist ein unglaublich spannendes Themenfeld ohne jeglicher Routinearbeit – jeder Tag bringt neue Themen und damit verbundene Herausforderungen. Für mich haben sich meine beruflichen Wünsche erfüllt und ich freue mich jeden Tag wieder auf die neuen Aufgaben“, schildert Birgit Großsteiner, MSc als Alumna beim ersten Online-Infotag des Masterstudiengangs.