Bachelorstudiengang Logopädie goes to Germany

Wiedersehen mit einer Masterstudiumskollegin und Lehrlogopädin aus Hannover

Nicht immer finden fachspezifische Seminare mit renommierten Vortragenden in unmittelbarer Nähe statt. Romana Stieger vom Lehr- und Forschungspersonal des Bachelorstudiengangs Logopädie konnte Anfang Februar im Rahmen von Erasmus+ an einer 2-tägigen Fortbildung in Köln teilnehmen. Der Kurs zur „Praxis der Funktionalen Stimmtherapie“ wurde von Autor*innen Wiltrud Föcking und Marco Parrino geleitet. Die achtstündige Anfahrt hat sich ausgezahlt: Der FH-Reisekoffer mit neuen methodisch-didaktische Skills für die Lehre sowie neuen Inhalten für die praktische Ausbildung unserer Studierenden im Fachbereich „Stimme/Stimmstörungen“ steht bereit.

Mobile Office bei der Anreise (vergrößerte Ansicht in der Galerie)Eindrücke aus Köln (vergrößerte Ansicht in der Galerie)Karneval Dekoration in Köln (vergrößerte Ansicht in der Galerie)