Menü überspringen
Bewerben
JobsJobs
Bewerben

Absolvent des Masterstudienganges ATMD gewinnt!

Alexander Kampitsch beim Poster Award 2022

Beim Poster Award 2022 des Berufsfachverbandes für Radiologietechnologie gab es erfreuliche Nachrichten für uns!!!

Ein großes Lob gebührt Alexander Kampitsch, MSc., Absolvent des Joint-Masterstudienganges Applied Technologies for Medical Diagnostics (ATMD) der FH Gesundheitsberufe OÖ und der FH OÖ, welcher mit seiner Arbeit über "Quantitative Analyse der Apparent Diffusion Coefficient-Karten von Teilchentherapie-Hirntumorpatient*innen in Abhängigkeit der applizierten Dosis"den ersten Platz unter den Master-Einreichungen belegen konnte. Wir gratulieren herzlich und freuen uns für Alexander Kampitsch.

Poster Award 2022 - Preisträger - Radiologietechnologie (radiologietechnologen.at)