6. Kepler Science Day 2022

Mag.a Dr.in Margit Eidenberger beim Kepler Science Day 2022

Die Medizinische Fakultät der JKU, das Kepler Universitätsklinikum, die FH Oberösterreich, die FH Gesundheitsberufe OÖ, die Upper Austrian Research und der Medizintechnik-Cluster luden am 17. Juni 2022 zur Präsentation wissenschaftlicher Arbeiten ein.

Mag.a Dr.in Margit Eidenberger vom Bachelorstudiengang Physiotherapie am Standort Steyr präsentierte in Linz das Poster mit dem Titel „Manual Lymphatic Drainage with Sweat Gland Derived Signet Ring Cell Carcinoma and Face Lymphedema – A Case Report“.

Diese interdisziplinäre Veranstaltung bot eine gute Möglichkeit, die Ergebnisse von interessanten klinischen Studien und innovativen Forschungsprojekten aus den verschiedensten Bereichen vorzustellen und zu diskutieren.