Start des neuen Journal Clubs

Im Jahr 2019 wurde das Konzept “Journal Club” an der FH Gesundheitsberufe OÖ finalisiert. Nach der Formierung des Organisationskomitees, welches aus elf Vertreterinnen und Vertretern der FH Gesundheitsberufe OÖ besteht, wurde nun das erste Jahresprogramm erstellt. Der Journalclub wird 2020 vier Mal pro Jahr stattfinden und an unterschiedlichen Standorten der FH Gesundheitsberufe OÖ abgehalten.
Die Einladung sämtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FH Gesundheitsberufe OÖ zum ersten Journal Club (diesmal am Campus Steyr) ist bereits erfolgt. Am 19. März 2020 wird das Thema „Adhärenz zu Bewegungsprogrammen“ anhand einer aktuellen Studie diskutiert.

Journal Club

Das Organisationsteam des Journal Clubs (Mitglieder aus verschiedenen Standorten und Studiengängen) bei seiner letzten vorbereitenden Sitzung vor dem Start des Journal Clubs
Fotonachweis: FH Gesundheitsberufe OÖ