Studiengangsleitung für den geplanten Bachelor-Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege bestelltPresseaussendung

Die FH Gesundheitsberufe OÖ plant – vorbehaltlich Akkreditierung durch die Agentur für Qualitätssicherung Austria – im Herbst 2018 den Start des neuen Bachelor-Studiengangs Gesundheits- und Krankenpflege. Die bisherige interimistische Studiengangsleiterin Heide Jackel wurde nun zur definitiven Leitung bestellt. Die erfahrene Direktorin der Pflegeausbildungen am LKH Steyr und LKH Kirchdorf ist durch ihr absolviertes Gesundheitsmanagement-Studium und ihre Erfahrungen im Entwicklungsteam bestens für die organisatorische und fachliche Leitung des Studiengangs sowie der engagierten Teams qualifiziert.

Studiengangsleitung für den geplanten Bachelor-Studiengangs Ge…

Heide Jackel (Fotocredit: gespag)