Online-Beratung für Interessierte zum Studium der Gesundheits- und Krankenpflege

02/06/2020

Aufgrund der momentanen Situation konnten die regionalen Informationsveranstaltungen zum Bachelor-Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege nicht wie geplant stattfinden. Als Alternative überlegten sich die Verantwortlichen folgendes: In jeder Region fungierte eine Person als fixe Ansprechperson für Interessierte. Angeboten wurde die Kontaktaufnahme telefonisch, per Mail oder nach Vereinbarung auch mittels Video-Meeting. Am meisten wurde die telefonische Variante, vereinzelt aber auch die Möglichkeit der Video-Konferenz gewählt. Fragen zum Ablauf des Studiums, zu den Praktikumsstellen und zu den Berufschancen nach Beendigung des Studiums wurden ebenso beantwortet wie Fragen zu den Finanzierungsmöglichkeiten und Stipendien.
 

Magdalena Lautner

Standort Linz, MO – DO 8 – 16 Uhr & FR 8 – 12 Uhr
Tel.: 050 344 43124
magdalena.lautner@fhgooe.ac.at
 

Margret Kritzinger

Standort Steyr, MO – DO 8 – 16 Uhr & FR 8 – 12 Uhr
Tel.: 050 344 42210
margret.kritzinger@fhgooe.ac.at
 

Karin Zauner

Standort Wels, MO – DO 8 – 16 Uhr & FR 8 – 12 Uhr
Tel.: 050 344 42310
karin.zauner@fhgooe.ac.at
 

Maria Auzinger

Standort Ried, MO – DO 8 – 16 Uhr & FR 8 – 12 Uhr
Tel.: 050 344 42521
maria.auzinger@fhgooe.ac.at
 

Barbara Zeitlinger

Standort Vöcklabruck, MO – DO 8 – 16 Uhr & FR 8 – 12 Uhr
Tel.: 050 344 42423
barbara.zeitlinger@fhgooe.ac.at

Online-Beratung

Online-Beratung
Fotonachweis: Maria Auzinger

Weitere Infos