Erasmus Days 2020

Von 15.-17. Oktober 2020 feiert ganz Österreich im Rahmen der #Erasmus Days internationale/interkulturelle Erfahrungen und die FH Gesundheitsberufe OÖ feiert mit.
Unter dem Motto „Die Welt im Fokus – Gesundheitsprofis unterwegs“ dürfen wir die Erfahrungen unserer Studierenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen eines Fotowettbewerbs und verschiedener Kurzvideos vor den Vorhang holen.

Wir haben die Welt im Fokus – Hier sind Gesundheitsprofis unterwegs!

Die Welt im Fokus - Gesundheitsprofis unterwegs

Die Welt im Fokus - Gesundheitsprofis erzählen

Fotowettbewerb Studierende - interkulturelle/internationale Erfahrungen im In- oder Ausland

Außerdem wurden alle Studierenden eingeladen, ihr schönstes Foto von ihren ganz persönlichen interkulturellen/internationalen Erfahrungen im In- oder Ausland einzureichen. Die Themenbereiche waren dabei sehr offen gehalten. Aktuelle Erfahrungen sowie Erfahrungen, die schon länger zurückliegen, waren dabei herzlichst willkommen. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinner*innen sehr herzlich!

GEWINNER*INNEN DES FOTOWETTBEWERBS:

1. PLATZ: JUDITH GASSNER – GHANA

Gassner Judith Ghana 1 Platz 768x509

2. PLATZ: LENA HAIDENTHALER – BOLIVIEN

Haidenthaler Lena Bolivien 2 Platz 300x476

2. PLATZ: CHRISTINA ASANGER – DÄNEMARK

Asanger Christina Dänemark 2 Platz 768x484

3. PLATZ: MARTIN REMPLBAUER – SCHWEIZ

Remplbauer Martin Schweiz JPEG 3 Platz 768x512

Die besten Einsendungen können ab sofort an allen fünf Standorten der FH Gesundheitsberufe OÖ betrachtet werden!

Fotowettbewerb Mitarbeiter*innen - interkulturelle/internationale Erfahrungen im In- oder Ausland

Ebenso wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen, ihr schönstes Foto von ihren ganz persönlichen interkulturellen/internationalen Erfahrungen im In- oder Ausland einzureichen. Die Themenbereiche waren dabei sehr offen gehalten. Aktuelle Erfahrungen sowie Erfahrungen, die schon länger zurückliegen, waren dabei herzlichst willkommen. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinner*innen sehr herzlich!

GEWINNER*INNEN DES FOTOWETTBEWERBS:

1. PLATZ: VERONIKA SEIDL – UNGARN

Seidl Veronika Ungarn Qualität 1 Platz 768x576

2. PLATZ: CAROLINE RÉCSEY- SPANIEN

Recsey ZENT ES 2 Platz 768x576

3. PLATZ: MANULA GRAF-KOLVENBACH – GROSSBRITANNIEN

Graf Kolvenbach UK Fotowettbewerb 3 Platz 768x432

Die besten Einsendungen können ab sofort an allen fünf Standorten der FH Gesundheitsberufe OÖ betrachtet werden!