Von 15.-17. Oktober 2020 feiert ganz Österreich im Rahmen der #Erasmus Days internationale/interkulturelle Erfahrungen und die FH Gesundheitsberufe OÖ feiert mit.
Unter dem Motto „Die Welt im Fokus – Gesundheitsprofis unterwegs“ dürfen wir die Erfahrungen unserer Studierenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen eines Fotowettbewerbs und verschiedener Kurzvideos vor den Vorhang holen.
Wir haben die Welt im Fokus – Hier sind Gesundheitsprofis unterwegs!
Die Welt im Fokus - Gesundheitsprofis unterwegs
Die Welt im Fokus - Gesundheitsprofis erzählen
Fotowettbewerb Studierende - interkulturelle/internationale Erfahrungen im In- oder Ausland
Außerdem wurden alle Studierenden eingeladen, ihr schönstes Foto von ihren ganz persönlichen interkulturellen/internationalen Erfahrungen im In- oder Ausland einzureichen. Die Themenbereiche waren dabei sehr offen gehalten. Aktuelle Erfahrungen sowie Erfahrungen, die schon länger zurückliegen, waren dabei herzlichst willkommen. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinner*innen sehr herzlich!
GEWINNER*INNEN DES FOTOWETTBEWERBS:
1. PLATZ: JUDITH GASSNER – GHANA

2. PLATZ: LENA HAIDENTHALER – BOLIVIEN

2. PLATZ: CHRISTINA ASANGER – DÄNEMARK

3. PLATZ: MARTIN REMPLBAUER – SCHWEIZ

Die besten Einsendungen können ab sofort an allen fünf Standorten der FH Gesundheitsberufe OÖ betrachtet werden!
Fotowettbewerb Mitarbeiter*innen - interkulturelle/internationale Erfahrungen im In- oder Ausland
Ebenso wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen, ihr schönstes Foto von ihren ganz persönlichen interkulturellen/internationalen Erfahrungen im In- oder Ausland einzureichen. Die Themenbereiche waren dabei sehr offen gehalten. Aktuelle Erfahrungen sowie Erfahrungen, die schon länger zurückliegen, waren dabei herzlichst willkommen. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren den Gewinner*innen sehr herzlich!
GEWINNER*INNEN DES FOTOWETTBEWERBS:
1. PLATZ: VERONIKA SEIDL – UNGARN

2. PLATZ: CAROLINE RÉCSEY- SPANIEN

3. PLATZ: MANULA GRAF-KOLVENBACH – GROSSBRITANNIEN

Die besten Einsendungen können ab sofort an allen fünf Standorten der FH Gesundheitsberufe OÖ betrachtet werden!